Weltgebetstag am 04. März 2022 um 19 Uhr

Nachricht 23. Februar 2022

Thema: "Zukunftsplan Hoffnung"

 
Nach so vielen Monaten bangen Wartens, dem besorgten Verfolgen der Inzidenz-Werte, dem Verlust lieber Menschen, aber auch alltäglicher Begegnungen, fällt uns das Hoffen schwer. 
Den Spuren der Hoffnung nachzugehen, dazu laden uns die Frauen aus England, Wales und Nordirland ein. Gemeinsam wollen wir Samen der Hoffnung aussäen in unserem Leben, in unseren Gemeinschaften, in unserem Land und in diese Welt.
Lassen Sie uns gemeinsam in einer Andacht diesen Spuren folgen und auch für uns Hoffnung finden.   Die Andacht findet weltweit am 04.03.2022 um 19.00 Uhr statt. So auch in unserer Kirche.
Wir feiern diese Andacht unter den geltenden Coronavorschriften.  Deshalb müssen wir leider auch auf ein anschließendes Beisammensein und dem sonst üblichen Imbiss verzichten.

Seien Sie herzlich eingeladen


Mareile Niemann-Thomas und das Weltgbetstagsteam St.Martin

(Bild von Björn Hehemann)