Basar 2021 - ein voller Erfolg

Nachricht 23. Februar 2022

Basar 2021 fand wieder im Seitenschiff St. Martin statt

Den Basar in der Kirche stattfinden zu lassen, hatte sich im Jahr 2020 als erfolgreich erwiesen. Mit nur wenigen Resten planten wir nun die Veranstaltung 2021, die möglichst wieder im Seitenschiff stattfinden sollte. Wir falteten, nähten, strickten und sägten das ganze Jahr mit dem Ziel, die Tische im Dezember wieder zu füllen. Zum Eröffnungsgottesdienst am 1. Advent waren wir bereit, so wie seit vielen Jahren die Aktion „Brot für die Welt“ zu unterstützen. Nach Gottesdiensten, Veranstaltungen und zu Zeiten der offenen Kirche fand das Angebot an unseren handgefertigten Artikeln wieder großen Zuspruch und führte zu einem erstaunlichen und unerwarteten Umsatz. Mit dem Erlös von rund 2500 Euro konnten wir den Basar 2021 sehr erfolgreich abschließen.

Ein ganz lieber Dank geht an das Team „Offene Kirche“ und die zahlreichen Helfer/innen für die tatkräftige Unterstützung beim Verkauf in der Adventszeit. 
Und wieder heißt unser Motto: nach dem Basar ist vor dem Basar…….

Bis Dezember 2022 dauert es nicht mehr lange.

                                                  Annegret Vije und die Bastelstrippen